Aktuelles

Endlich war es wieder so weit! Nach 2 jähriger Pause waren alle wieder richtig heiß auf Fasnet! Da der MGV allerdings in diesem Jahr keinen bunten Abend mehr veranstaltete, beteiligte sich der MCH kurzentschlossen beim Zunftabend der Muckenspritzerzunft Mahlstetten e.V.
Diesmal in kleiner Besetzung, aber nicht minder spektakulär! Zum Klassiker „Aber dich gibts nur einmal für dich“ verbogen sich unsere 3 Tenöre Simon Herrmann, Markus Eski und Rainer Sauter die Knochen und bewiesen einmal mehr das musikalische Talent der MCHler. Das Publikum zeigte sich begeistert und entließ die „Sänger“ erst nach einer Zugabe von der Bühne.

Der MCH bedankt sich bei den Akteuren, allen Hefern sowie der Muckenspritzerzunft Mahlstetten e.V. für den gelungenen Auftritt. Nach der Fasnet, ist vor der Fasnet! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Über uns

Die Geschichte des Motorradclub Heuberg beginnt im Frühjahr 1984 als sich verschiedene Motorradbegeisterte aus umliegenden Heuberggemeinden dazu entschlossen das Hobby Motorradfahren gemeinsam in einem Club zu betreiben. Das erste Clubhaus war... Weiterlesen

Kontakt

MC Heuberg e.V.
Jan Bronner
Untere Dorfstraße 7
78601 Mahlstetten

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr...