Blog

Männerausfahrt 2009

Artikel vom 11.05.2009, Autor: , Views: 5290, Kommentare: 3

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Servus zusammen. Letztes Jahr waren wir das erste mal am Vatertag unterwegs. Ab sofort findet an diesem Tag die Männerausfahrt statt. Tourziel oder Zwischenziel soll die Rothaus Brauerei im Schwarzwald sein. Am Abend oder Nachmittag kann am Schulungsraum noch gegrillt werden. Uhrzeit und Details können gerne hier disskutiert werden.

In diesem Sinne - Fette Grüße - Euer Präsi

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Ausfahrten (22)

Kommentare

Hornet schrieb am 19.05.2009, 20:23 Uhr:

Ich kann am Donnerstag leider nicht mit. Aber am Samstag starte ich wieder zur alljährlichen Servicetour zu meinem Händler in den Schwarzwald und schick meine kleine für ein paar Stunden in \"Wellness\". Ich hoffe Präsi ist wieder am Start. Wer sonst noch Bock hat; Abfahrt um 7Uhr aufm Bohl! 

Jan schrieb am 19.05.2009, 20:09 Uhr:

Wenn meine Reifen bis morgen kommen dann bin ich dabei. Wann me zufahren ist egal ich hab eh immer nen schweren Kopf ;-) 

Präsi schrieb am 11.05.2009, 13:05 Uhr:

Also ich geh auf jeden Fall mit. Zur Abfahrt würd ich den frühen Morgen bevorzugen. So gegen 0800 los - dann sieht man noch was vom Schwarzwald. 

Permalink / Trackback:

http://www.mc-heuberg.de/k4cms/de/blog/0,6.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel