Blog

Saisoneröffnungsfahrt 2009

Artikel vom 17.03.2009, Autor: Präsi, Views: 16308, Kommentare: 3

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Servus zusammen. Auch in diesem Jahr wollen wir die neue Motorradsaison mit der Motorradweihe in Dürbheim und der anschließenden Eröffnungsfahrt beginnen. Vermutlich am 01.05.2009 wird in Dürbheim die Motorradweihe stattfinden. Weitere Informationen folgen. In den Jahren zuvor sind wir im Anschluss an die Motorradweihe nach Steißlingen auf das Musikfest gefahren. Letztes Jahr mussten wird leider ausweichen, daher wäre dieses Fest sicher wieder eine Alternative. Vorschläge können gerne gemacht werden.
Es wäre wieder toll, wenn wir in großer Anzahl an der Motorradweihe teilnehmen und natürlich auch die Abschlussfahrt gemeinsam erleben könnten.

In diesem Sinne - Fette Grüße - Euer Präsi

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Ausfahrten (22)

Kommentare

Hornet schrieb am 05.05.2009, 22:32 Uhr:

Ja war wieder super! Der Tag verlief wie der Drehzahlbereich einer Drehzahlbitch: Chillig loslegen und gen Ende drecksaumäßig, endlos abgehn!
Danke auch an Captain Tours für die Tour!
 

Präsi schrieb am 04.05.2009, 12:44 Uhr:

Tolle Ausfahrt, gigantisches Wetter und ein brachialer Abschluss - Danke Jungs (und Mädels) 

Siegbert schrieb am 24.03.2009, 20:57 Uhr:

Hallo Motorradfreunde, ein weiteres Highlight im Mai wäre da noch die Motorradweihe in Bärenthal am 10.05. (Muttertag). Ihr könnt ja euere Muttis, und die, die es noch werden wollen, anschließend bei uns zum Mittagstisch oder am Nachmittag zu Kaffe und Kuchen einladen. Bei den knappen Kassen zur Zeit, ist danach sicher noch etwas Spritgeld übrig. Bis dann, wir sehen uns bei euerer Ausstellung. Siegbert aus K. von den MF Bärenthal. 

Permalink / Trackback:

http://www.mc-heuberg.de/k4cms/de/blog/0,4.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel